Kommentare: 8
  • #8

    H. Ockey (Sonntag, 12 Februar 2017 11:36)

    Hallo Jungs!

    Gratuliere euch zur neuen Homepage - macht weiter so ist ganz gut gelungen. Ruhig auch den OÖHV verlinken dort seit ihr natürlich auch Mitglied :-)
    Toller Auftritt auch bei den Oö. Landesmeisterschaften - Herrn und vor allem bei der Jugend - mann merkt schon eine gute Entwicklung.
    Ach ja und einen perfekten Fotografen habts da verpflichtet ghabt in Wels *gg*

    Liebe Grüße!
    Michael

  • #7

    Donald J. Trump (Montag, 30 Januar 2017 16:33)

    Wow, this team is so fantastic. Their defence is a real wall. I am not a sport fan, but I am a fan of HC Landwied Linz!!!
    #WhiteHouse#Washington#hcll
    Greatings from the White House

  • #6

    Isaac Newton (Montag, 30 Januar 2017 16:31)

    A great team with a great spirit. I am not going to wonder if this players are going to win everything. They are excellent.
    #hclandwied#hcll
    Greatings from London!

  • #5

    H. Ockey (Dienstag, 13 Dezember 2016 18:21)

    Ein toller Verein, der viele Erfolge vor sich hat. Ich war schon bei einem Spiel dabei und war positiv überrascht vom Teamgeist der Mannschaft. Diese Truppe würde nach einer 50:00 Niederlage gestärkt wieder aufstehen und wieder gewinnen. Noch überraschend ist, dass eine so junge Mannschaft so stark zusammenspielt. Es wäre meiner Meinung nach Potenzial da sogar einmal Österreich-Meister zu werden und EHL zu gewinnen. Wie gesagt bin wahnsinnig glücklich so ein Team zu sehen, dass im Hockey noch so viel erreichen kann.

    #HCLandwiedLinz #DASTeam #EHL #Weltmeister


    P.S.: Bleibt immer am Ball und gibt nie auf, denn das ist es wofür wird jeden Tag aufs Feld gehen und kämpfen

    Würde mich sehr freuen noch paar Spiele zu sehen. Denn ich bin ein großer Fan.

  • #4

    Simon (Donnerstag, 12 Mai 2016 22:24)

    Alles auf Ihrer Webseite hat mir echt sehr gefallen, sehr interessante Seite, werde öfter mal vorbeischauen!

  • #3

    Moritz (Mittwoch, 03 Februar 2016 14:26)

    Ein Verein der noch vieles erreichen wird!
    #hcll #hclandwied

  • #2

    Michael (Dienstag, 10 November 2015 22:12)

    Hallo Jungs!

    Gratuliere euch zur neuen Homepage - macht weiter so ist ganz gut gelungen. Ruhig auch den OÖHV verlinken dort seit ihr natürlich auch Mitglied :-)
    Toller Auftritt auch bei den Oö. Landesmeisterschaften - Herrn und vor allem bei der Jugend - mann merkt schon eine gute Entwicklung.
    Ach ja und einen perfekten Fotografen habts da verpflichtet ghabt in Wels *gg*

    Liebe Grüße!
    Michael

  • #1

    Steiner Serhad (Sonntag, 01 März 2015 11:31)

    Grüß Gott